Audiovox VME 9315 Test
Audiovox VME 9315
Rezension
Einschätzung | |
---|---|
Ausstattung / Besonderheiten | |
Bedienung / Ton-Qualität | |
Preis-Leistung |
Vorteile
- USB-Anschluss
- Bluetooth
- MP3 Wiedergabe
Vorteile
- Umfangreiche und technisch hochwertige Ausstattung
- Attraktive Anwendungsfreundlichkeit
Nachteile
- Die Installation kann aufgrund der verwendeten Schrauben und Kabel unkompliziert erfolgen.
Typ
- Cinch Autoradio
- Hyundai Autoradio
- RDS Autoradio
Technische Daten
Herstellerfirma | Audiovox |
---|---|
Name des Modells | VME 9315 |
Kundenrezensionen | 4,1/5 Sternen (1 Bewertung) |
GTIN | 4039684611512 |
Weitere Angaben |
Autoradios mit Entertainment-Systemen können das Fahrerlebnis deutlich aufwerten und das KFZ am Abend zu einem Kino umfunktionieren. Wir haben uns heute einmal den Audiovox VME 9315 BTA DVD-Moniceiver genauer angeschaut, welcher uns aufgrund seiner optisch ansprechenden Aufmachung aufgefallen ist.
Ausstattung und Besonderheiten
Die Produktmerkmale des Audiovox VME 9315 BTA DVD-Moniceivers verraten sofort, dass es sich hier um ein wirklich gut ausgestattetes Produkt handelt. Im Mittelpunkt steht hier ganz klar der integrierte Bildschirm, welcher DVDs oder auf USB Sticks gespeicherte Filme abspielen kann. Außerdem verfügt das Produkt über eine Bluetooth Schnittstelle, worüber eine Freisprechfunktion aktiviert werden kann. Uns gefällt hier besonders gut, dass sich eine Fernbedienung im Lieferumfang befindet, womit die Nutzung des Audiovox VME 9315 BTA DVD-Moniceiver deutlich vereinfacht wird und auch von der Rückbank aus erfolgen. Wir vergeben 4 von 5 Sternen.
» Mehr InformationenBedienung und Ton-Qualität
Der Audiovox VME 9315 BTA DVD-Moniceiver wurde in den Amazon Rezensionen in der Regel sehr positiv bewertet. Im Mittelpunkt der meisten Rezensionen stand die wirklich gute Anwendungsfreundlichkeit und die attraktive Produktausstattung. Die Installation soll hier außerdem eher simpel erfolgen können und mit der eines normalen Radios vergleichbar sein. Negativ wurde nur angeführt, dass hier einige sehr kleine Schrauben gelöst werden müssen und die anzuschließenden Kabel sehr klein sind, wofür ein Phasenprüfer bereitliegen sollte. Außerdem wurde die Tonqualität positiv angeführt und als Kaufargument dargestellt. Wir vergeben 4 von 5 Sternen.
» Mehr InformationenWie ist das Preis-Leistungs-Verhältnis?
Aktuell bekommt man dieses Modell für 0 (Preis derzeit nicht verfügbar, Einschätzung erfolgt auf Grundlage des ursprünglichen Preises) Euro im Online-Shop von Amazon. Preislich lässt sich der Audiovox VME 9315 BTA DVD-Moniceiver als eher günstig einstufen. Wir sind der Meinung, dass hier ein wirklich gutes Infotainment-System geboten wird und Käufer mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis rechnen können. Wir vergeben 4 von 5 Sternen.
» Mehr InformationenWie lautet das Fazit?
Im Großen und Ganzen besteht für uns kein Zweifel daran, dass der Audiovox VME 9315 BTA DVD-Moniceiver ein sehr gutes Produkt ist. Die umfangreiche Ausstattung und positive Anwendungsfreundlichkeit motiviert uns hier eine klare Kaufempfehlung auszusprechen. Wir vergeben aufgrund von Kundenmeinungen und Produktbeschreibung insgesamt 4 von 5 Sternen. Bei Amazon finden wir derzeit 4 Kundenrezensionen, welche durchschnittlich 4,1 Sterne vergeben.
» Mehr InformationenProduktdatenblatt - Audiovox VME 9315
Produktfarbe | Schwarz |
Ausgangsleistung | 160 W |
Audio Kanäle | 2.1 Kanäle |
Unterstützte Medien | CD,CD-R,CD-ROM,CD-RW,DVD,DVD+R,DVD+RW,DVD-R,DVD-RW |
iPod-ready | Ja |
Equalizer | Ja |
Anzahl Entzerrerbänder | 3 |
Klappe Frontabdeckung | Ja |
Playback MP3 | Ja |
USB-unmittelbare Wiedergabe | Ja |
CD-R-Wiedergabe | Ja |
CD-RW-Wiedergabe | Ja |
DVD Audioplayback | Ja |
DVD Bildschirmplayback | Ja |
Unterstützte Audioformate | MP3,WMA |
Unterstützte Bildformate | JPG |
Unterstützte Videoformate | AVI,DIVX,MPEG1,MPEG2 |
Eingebaute Anzeige | Ja |
Display-Typ | TFT |
Bildschirmdiagonale | 17,8 cm (7 Zoll) |
Bluetooth | Ja |
USB Port | Ja |
Bluetooth-Profile | A2DP |
ISO Stecker | Ja |
Anzahl der USB-Anschlüsse | 2 |
USB-Version | 2.0 |
AV-Eingang | Ja |
AUX-Eingang | Ja |
Unterstützte Bänder | AM,FM |
Radio Data System (RDS) | Ja |
Autom. digitales Tuning | Ja |
Unterstützte Medientypen | XviD |
RMS-Leistung | 40 W |
Videokompressionsformate | DivX,Xvid |
Anzahl an optischen Scheiben | 1 Disks |
Fernbedienung | Ja |
Anzahl der Lautsprecher | 2 |